Belinda Kretschmer


Ich liebe das Leben in all seinen Facetten und Farben, genau das versuche ich auf die Leinwand zu bringen… Lebensfreude, das Schöne in jedem Moment des Lebens zu sehen, hervor zu heben und zu zelebrieren.

Das zauberhafte Glück des Seins inspirieren mich immer wieder aufs Neue, alle interessierten Betrachter meiner Bilder dazu zu motivieren, ein Teil dieser wunderbaren Welt zu sein. Sich jeden Tag das Positive hervorzuheben und so seine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.

Frei nach dem Motto, mit meinen Gedanken gestalte ich mein Leben, es liegt jedem selbst in der Hand, die Welt als einen besonderen Platz der persönlichen Entwicklung zu sehen und in welche Richtung das verläuft hängt ganz von jedem selbst ab.

Mit meiner Kunst möchte ich den Betrachter daran erinnern, wieviel Freude, Energie und Schönheit in ihm und seinem Leben vorhanden ist. Verborgene Gefühle und vorhandene Sehnsüchte wecken, ihn ermuntern in seine volle Kraft zu kommen und das Leben mit Freude zu geniessen.

Deine Belinda Kretschmer